Die erste Woche mit dem Flow-Kalender und eine neue Kategorie auf dem Blog

Zu Weihnachten habe ich den Abreißkalender von Flow bekommen. Dort steht jeden Tag eine Frage drauf und ich habe mir gedacht, dass ich diesen Kalender dazu nutze, dass ich diese Fragen wöchentlich gemeinsam mit meinen Antworten zusammenfasse. Und somit starte ich für dieses Jahr also eine neue Kategorie auf meinem Blog und würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren auch ein paar Antworten auf die Fragen zukommen lasst. Da ich es heute verpasst habe Fotos bei Tageslicht zu machen, werden die noch nachgereicht, aber hier schon mal die erste Woche Fragen & Antworten 🙂

Tag Frage Antwort
1. Januar Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht? Puh, ich glaube demnächst werde ich wieder viele Dinge zum ersten Mal machen.
 2. Januar  Was war ein Wendepunkt in deinem Leben? Da fällt mir beim besten Willen nichts zu ein.
3. Januar Was machst du morgens als erstes? Als erstes wird bei mir nach dem Aufstehen die Kaffeemaschine angeschmissen. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und wer mich vor meiner ersten Tasse Kaffee anspricht, lebt sehr gefährlich.
 4. Januar  Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne? Ich wäre gerne eindeutig ordentlicher.
5. Januar Wie alt würdest du gerne werden? Schön wäre es, wenn ich gesund und munter ein Alter erreiche in dem ich meine Enkelkinder noch lange aufwachsen sehen kann.
 6. Januar  An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? Mit Wehmut an keinen Urlaub, aber ich denke gerne an unsere kleine Tour durch Holland mit dem Bully zurück.
7. Januar Hättest du gerne einen anderen Namen Nein.
 8. Januar  Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? Bei meiner letzten Bewerbung, wobei ich bei jeder Bewerbung an mir Zweifel 🙂

 

Ich bin sehr gespannt, welche Fragen in den kommenden Wochen und Monaten noch auf mich zukommen und welche Antworten ich dann habe. Und vor allem bin ich auch gespannt welche Antworten ich hier in den Kommentaren lesen werde 🙂 Habt noch einen schönen Sonntag!

Ein Gedanke zu “Die erste Woche mit dem Flow-Kalender und eine neue Kategorie auf dem Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s